9 thoughts on “Anmeldung zum 12. Haus- und Hoftrödelmarkt

  1. André & Christiane van der Goes

    Sehr geehrter Herr Wiesener,
    Bezug nehmend auf unserem Telefonat melde ich uns hiermit an für den Trödelmarkt. Wie gesagt würden wir es sehr schätzen wenn wir einen Platz bekommen könnten am Martin Lutherplatz. Der besondere Grund dafür ist dass Freunden am Platz wohnen und wir also bessere Möglichkeiten haben unser Baby (11 Monate) während des Marktes zu versorgen.

    Ihnen im Voraus dankend und mit den besten Grüßen
    André & Christiane van der Goes

  2. Admin Post author

    Hallo André & Christiane van der Goes, bitte füllen Sie dafür einfach das obige Formular aus. Danke.

  3. David

    Hallo! Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail, wenn man sich mit dem Formular angemeldet hat? Kam irgendwie nix an und nun steht hier, das die gewünschten Plätze bereits belegt sind 🙁 Wie bekomme ich die Info, ob es geklappt hat? Danke schon mal für die Antwort!

  4. Tobias

    Also irgendwie funktioniert das ja überhaupt nicht. Habe mich dreimal versucht anzumelden und nie eine Bestätigungs-Email mit dazugehörigem Link bekommen. Nun ist alles voll und man kann sich nicht auf die Warteliste setzen lassen, weil der gewünschte Standort vom Ausweichstandort abweichen muss, aber man bei beiden nur „Warteliste“ eintragen kann!!

  5. Admin Post author

    Hallo Tobias, wir haben ungefähr 300 Bestätigungsmails erfolgreich verschickt. Möglicherweise steckt die Mail in Deinem Spam-Filter oder Dein E-Mail-Anbieter blockt unsere Absender-Adresse generell. Wir checken mal, ob Du angemeldet bist.

  6. Isabella Kalte

    Hallo,
    leider kann ich das Online Formular nicht absenden, da bei Standort und Ausweichstandort ja nur noch Warteliste angezeigt wird und dann die Meldung kommt dass der Ausweichstandort nicht dem Standort entsprechen darf.

    liebe Grüße
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.