Google Business Photo in Dresden verfügbar

Seit Juni 2013 bietet Google in Deutschland seinen neuen Dienst Google Business Photo an. Dies ermöglicht es Unternehmen, ähnlich dem bekannten „Street View“ Innenräume virtuell mittels 360°-Panoramen darzustellen. Nach einer theoretischen und praktischen Qualifizierung bietet nun art2viz als erstes Unternehmen Sachsens diesen Service für hiesige Unternehmen an.

Interessant ist dieser Service vor allem für kleine wie mittelgroße Geschäfte, Restaurants oder Hotels. Aber auch für Arztpraxen, Friseursalons, Fitnessclubs etc., die sich ihren Kunden im Internet mit vielen Details präsentieren wollen, ist dieses Tool eine heiße Empfehlung.

„Google Maps ermöglichte bisher nur den Blick auf die Dächer der Gebäude. Jetzt können wir Unternehmern anbieten, ihren Kunden den Blick hinter die Fassaden zu ermöglichen“ sagt Bert Siegel, der erste von Google zertifizierte Fotograf in Mitteldeutschland. Wer sich ein näheres Bild vom neuen Google Service machen möchte, für den hat art2viz unter http://panorama-zentrale.de/google_business_photo.html viele Informationen zusammengestellt und häufig gestellte Fragen beantwortet. Ebenfalls findet man auf dieser Seite Beispiele, wie eine solche Panoramatour nach der Veröffentlichung aussehen wird.

  • Erster in der Neustadt war die Koch-Selbst-Agentur an der Martin-Luther-Straße: Siehe hier.

1 Gedanke zu “Google Business Photo in Dresden verfügbar

  1. Enrico Borowiak

    Dieses Angebot ist auch in der Neustadt erhältlich die Neustädter Firma „ka5 die agentur“ bietet in Zusammenarbeit mit 2 Dresdner von Google zertifizierten Fotografen diesen Service an. Mehr Infos gern unter 015223770704 oder unter http://www.businessphotos.de

    Bereits mehr als 20 Unternehmen in Dresden sind dabei. Z.Bsp. das Mama Afrika oder das Zigelewerk von der Böhmischen Strasse.

    Hier als Beispiel das Mama Afrika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.