17. Haus- und Hoftrödelmarkt am 6. Oktober

      4 Kommentare zu 17. Haus- und Hoftrödelmarkt am 6. Oktober

Am Sonnabend, dem 6. Oktober findet in der 17. Haus- und Hof-Trödelmarkt statt. Die Anmeldung beginnt am Sonnabend, 15. September, ab 16 Uhr. Wir informieren darüber, wie immer per E-Mail.

Ein entsprechendes Anmeldeformular wird dann hier auf der Website zur Verfügung gestellt.

Wir bitten von vorherigen Anfragen abzusehen. Vielen Dank.


Trödeln im Louisenhof

Trödeln im Louisenhof

4 Gedanken zu “17. Haus- und Hoftrödelmarkt am 6. Oktober

  1. Moriana Krause

    Guten Abend, ich habe mich am 15 september angemeldet, aber ich glaube ist etwas schiff gelaufen, ich habe nicht bekommen… könnte ich mich noch anmelden?
    danke, lg, Moriana

  2. Admin Post author

    Hallo Moriana, da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein. Mit dem Namen Moriana Krause liegt uns keine Anmeldung vor. Unkomplizierte Lösung für Dich, bau Deinen Stand morgen in der Nordbadpassage auf. Ich gebe dem Kontrolleur Bescheid.

  3. Wolff,Renate

    Hallo, habe das letzte Mal keine Email zum anmelden bekommen. In den voraus gegangenen Jahren kam rechtzeitig ihre Info, was sehr gut war.
    Da es mir immer sehr gefällt und das Glück hatte einen Platz am Sonnenhof zu bekommen. Danke!
    MfG
    Renate Wolff

  4. Admin Post author

    Liebe Renate, aufgrund eines technischen Fehlers ist die Mail mit der Anmeldeerinnerung beim letzten Mal offenbar nicht an alle Empfänger zugestellt worden. Wir bitten um Entschuldigung und sind guter Hoffnung, dass es beim nächsten Mal besser klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.