Anmeldung zum 17. Haus- und Hoftrödelmarkt

      2 Kommentare zu Anmeldung zum 17. Haus- und Hoftrödelmarkt
Trödelmarkt am 6. Oktober

Trödelmarkt am 6. Oktober

Alle Anmeldebestätigungen wurden versendet. Wir haben allen, die sich angemeldet haben, einen Standplatz zugewiesen. Zur Orientierung bitte diese Karte verwenden.

Haus- und Hof-Trödelmärkte am 6. Oktober

Haus- und Hof-Trödelmärkte am 6. Oktober

2 Gedanken zu “Anmeldung zum 17. Haus- und Hoftrödelmarkt

  1. Stefanie Köhler

    Hallo zusammen, ich habe leider keine E-mail bekommen. Auch im Spam ist nichts zu finden. Ich habe mit vor ca. 10Tagen für den Malwina Hinterhof bzw. Panama angemeldet.

    Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße
    Stefanie (Köhler)

  2. Admin Post author

    Hallo Stefanie, die Anmeldebestätigung ist in diesen Minuten rausgegangen. Du hast Deinen Standplatz im Malwinahof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.