8 Gedanken zu “Anmeldung zum Trödelmarkt

  1. Mirjam Moritz-Bürger

    Hallo Torsten Wiesener,

    ich möchte mich gern für den 5. Dresdner Haus – und Trödelmarkt am 06.10.12 für einen Stand auf dem Kunsthof anmelden.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Mirjam Moritz-Bürger

  2. JanFrintert Post author

    Hallo Mirjam Moritz-Bürger, die Anmeldung erfolgt über ein Formular hier auf der Website, dass in den nächsten Tagen frei geschaltet wird. Wir informieren Sie per E-Mail.

    Beste Grüße, Jan Frintert

  3. Ruediger Steinhardt

    Hallo.Wuerde mich noch gerne zum Trödelmarkt am 5.5.2014 anmelden.Bevorzugter Platz: Bunte Ecke.
    Fuer ein Rückmeldung wäre ich dankbar.

    m f g
    Ruediger Steinhardt
    Timaeusstr.7

  4. JanFrintert Post author

    Hallo Herr Steinhardt, bitte zur Anmeldung das obige Formular verwenden. Die Bunte Ecke ist leider schon ausgebucht.

  5. JanFrintert Post author

    Hallo Werner, bitte obiges Formular ausfüllen. Danke! Anmeldungen per E-Mail oder Kommentar können nicht berücksichtigt werden.

  6. Brigitte Deicke

    Hallo, für den Trödelmarkt am 1. Oktober möchte ich mich hiermit anmelden. Da ich Sonnabends meist auf der bunten Ecke stehe, möchte ich auch an diesem Sonnabend dort einen Platz nutzen.
    Viele Grüße! Brigitte Deiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.