Postkarten für die Neustadt

      Keine Kommentare zu Postkarten für die Neustadt

Die Elbwiesen

Die Elbwiesen

Vor knapp zwei Jahren hatte die Werbegemeinschaft Neustadt den Wettbewerb “Neustadt ungemalt – Impressionen und Assoziationen zum Dresdner Szeneviertel” ausgerufen.

Die Gewinner konnte man damals als riesige Poster an der Hauswand des Espitas bewundern. Nun findet der Wettbewerb seine Fortsetzung im handlicheren Format.

Die Werbegemeinschaft gibt neun Postkarten mit außergewöhnlichen Neustadt-Motiven heraus. Die Postkarten werden vor allem in der Innenstadt verteilt, um Touristen auf den spannenderen Teil Dresdens aufmerksam zu machen.

Postkarten Rückseite mit Infos für Touristen

Postkarten Rückseite mit Infos für Touristen


Rad vorm Raskolnikoff

Rad vorm Raskolnikoff


Der Alaunplatz

Der Alaunplatz


Musiker zur BRN 2000

Musiker zur BRN 2000


Wasserspiel im Kunsthof

Wasserspiel im Kunsthof


Bunte Republik Neustadt

Bunte Republik Neustadt


Haus an der Jordanstraße

Haus an der Jordanstraße


Frühstück auf der Sebnitzer Straße

Frühstück auf der Sebnitzer Straße


Winter in der Neustadt

Winter in der Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.