Die Neustadt im Advent

      1 Kommentar zu Die Neustadt im Advent

Wenn es auf einmal ganz heimeilig wird und überall nach Stollen und Glühwein duftet, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Die Werbegemeinschaft Neustadt will in diesem Jahr alle vorweihnachtlichen Aktionen zusammentragen. Neben dem Neustädter Gelichter vor der Scheune wird es auch im Louisengarten einen Weihnachtsmarkt geben und natürlich gibt es auch wieder das alltägliche Advenster.

Wenn ihr eine Aktion in der Vorweihnachtszeit plant, sei es Nikolausstiefel-Werfen oder Lebkuchen-Backen für Kinder, teilt es uns mit (Kontakt). Wir tragen alles in einem Plan zusammen und machen Reklame. Einsendeschluss: 4. November!

1 thought on “Die Neustadt im Advent

  1. Sven Hellmich

    Wir bieten in der Vorweihnachtszeit Weihnachtsbaumverkauf und (Weihnachts-) Trödelmarkt auf 1000 qm mit Glühwein im Theresienhof, Stetzscher Str. 4-6 und Theresienstr. 15 ab 21.11.2011 durchgehend von Montag bis Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.