Neustadt-Corona-Hotline für Selbständige

Wir möchten über eine Hotline telefonische Unterstützung während der Corona-Krise anbieten. Ab sofort sind wir montags bis freitags zwischen 11 und 14 Uhr unter der Rufnummer 0177 2383150 zu erreichen und werden versuchen, für Antworten und konkrete Hilfestellungen (z.B. bei Fragen zur Antragstellung von Zuschüssen und Darlehen, etc.) zur Verfügung zur stehen.

Sollte die Hotline mal nicht erreichbar sein, bitte eine Nachricht bzw. Rückrufbitte auf der Mailbox oder über die Kommentarfunktion dieses Artikels hinterlassen.

Kultur- und Kreativwirtschaft

Hier noch ein interessanter Link für alle Musiker, Künstler und Kreativschaffende aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft:

1 Gedanke zu “Neustadt-Corona-Hotline für Selbständige

  1. Pingback: Corona in Dresden - Update - Neustadt-Geflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.