20. Haus- und Hoftrödelmarkt am 2. Mai

Da infolge der C19-Pandemie die Perspektive auch Anfang April noch sehr unsicher sein wird, haben wir beschlossen, den für 2. Mai geplanten 20. Dresdner Haus- und Hoftrödelmarkt in der Neustadt zu verschieben. 

Die Planungen für die Veranstaltung laufen trotzdem weiter, allerdings bleiben wir erstmal terminlich flexibel. Nach Beendigung der vielen Einschränkungen infolge der C19-Pandemie werden wir uns dann auf einen neuen Termin festlegen, welcher aus jetziger Sicht aber sicher nicht vor Juni oder Juli liegen wird. 

Wir werden den Termin rechtzeitig, also ca. 4 Wochen vorher, bekanntgeben und die Seite mit dem Reservierungsformular auf unserer Website bereitstellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.