Eindrücke vom 15. Haus- und Hoftrödelmarkt

Louisenhof

Louisenhof

Pah. Von wegen Regen. Von einer kleinen Husche lassen sich die Neustädter Trödler doch nicht abbringen. Naja, zumindest nicht alle. Aufgrund des Wetters waren doch deutlich weniger Trödler auf den Märkten unterwegs als geplant. Aber diejenigen, die da waren, konnten sich über gute Umsätze freuen. Denn am Nachmittag war Schluss mit Regen und die Besucher kamen in Scharen.

Der nächste Haus- und Hofflohmarkt findet dann im Mai 2018 statt. Wie immer am ersten Sonnabend – das ist dann der 5. Mai.

Hier ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.