Haus- und Hofflohmarkt am 4. Mai

      2 Kommentare zu Haus- und Hofflohmarkt am 4. Mai

Für solch hochwertiges Schuhwerk kann man auf dem Trödelmarkt sicher noch den einen oder andern Euro erhalten.

Für solch hochwertiges Schuhwerk kann man auf dem Trödelmarkt sicher noch den einen oder andern Euro erhalten.

Am Sonnabend, dem 4. Mai wird sich die Neustadt nun schon zum sechsten Mal in einen riesigen Trödelmarkt verwandeln. Folgende Höfe stehen schon fest: Katys Garage (Louisenstraße/Ecke Alaunstraße), Ahornhof (Alaunstraße 43), Teufelshof (Alaunstraße 39), Scheune (Vorplatz, Alaunstraße 36-40), Bunte Ecke (Alaunstraße/Ecke Böhmische Straße), Louisengarten (Louisenstraße 43), Nordbadpassage (Louisenstraße 48), Louisenhof (Louisenstraße 62/64).

Neu: Offiziell ist in diesem Jahr der „Nette Hof“ auf der Kamenzer Straße 29 dabei. Ab Donnerstag wird hier auf der Seite das Anmeldeformular frei geschaltet. Wir bitten von Anmeldungen per Kommentar oder Mail abzusehen, da diese nicht berücksichtigt werden.

2 thoughts on “Haus- und Hofflohmarkt am 4. Mai

  1. Béatrice Metzmacher

    Hallo,
    ich wollte mich jetzt noch als nachrückerin anmelden, kann aber keinen standtort eingeben und deshalb das formular nicht abschicken.
    ?
    könnt ihr mir eine rückmeldung geben, standort ist mir egal.
    grüße und danke für´s bearbeiten! béatrice

  2. JanFrintert Post author

    Hallo Béatrice,
    einen solchen Aufwand (mit Absage und Nachrücker) betreiben wir nicht. Das würde den Rahmen des kostenlosen Trödelmarktes sprengen. Daher ist eine Anmeldung als Nachrücker nicht vorgesehen.

    Tut uns leid. Im Moment ist der 10. Trödelmarkt komplett ausgebucht. Falls noch reihenweise Absagen per E-Mail eingehen, werden wir das Formular evtl. nochmal frei schalten. Sieht bislang aber nicht danach aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.