4. Unternehmerstammtisch in der Scheune

      1 Kommentar zu 4. Unternehmerstammtisch in der Scheune

Am 29. März findet ab 20.15 Uhr der 4. Unternehmerstammtisch unter dem Titel „Immer Neustadt…“ der Werbegemeinschaft des Gewerbe- und Kulturvereins Dresden-Neustadt in der Scheune statt.

Eingeladen sind Unternehmer, Anwohner und alle, die sich für die Äußere Neustadt interessieren.

Themen:

  • Auswertung der Unternehmer Befragung mit Dr. Jan Glatter (TU Dresden) – Mehr Infos
  • Vorstellung Aktion Frühjahrsputz am 9. April – Mehr Infos
  • Vorstellung Aktion Pflanzkübel
  • Vorstellung Ideen für Kneipen, Kunst & Trödel am 7. Mai – Mehr Infos
  • offene Diskussionsrunde

1 thought on “4. Unternehmerstammtisch in der Scheune

  1. Uwe Werner

    Es wäre ja doch hilfreich, da man nicht immer alle Termine ein halbes jahr im voraus hat, solche Veröffentlichung nicht erst am gleichen Tag zu tätigen. Etwas Vorlauf wäre ja doch nett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.