20. Dresdner Haus- und Hoftrödelmarkt am 2. Oktober

Liebe Neustädterinnen und Neustädter, wir sind aktuell dabei, die Lage zu erkunden, ob und unter welchen Bedingungen ein Trödelmarkt am 2. Oktober stattfinden kann. Die ersten Signale sind positiv, da sich ja Alles im Freien abspielt, aber es ist noch nicht geklärt, wie die Regelungen ab 23. September sein werden. Daher bitten wir noch bis zum 20. September um Geduld, bis wir eine verbindliche Aussage treffen können.

Sollte es noch Interesse an einer Teilnahme mit einem neuen Hof geben, bitte kurz per Email unter markt@01099.info melden. Es müsste allerdings auf dem Hof Platz für mindestens 10 Stände á 3m sein.

Für Trödelwillige ist wie immer eine Anmeldung auf unserer Website notwendig. Voraussichtlich ab 20. September werden wir dann hierfür wieder ein Online-Reservierungstool zur Verfügung stellen. Anmeldungen per E-Mail oder Telefon sind nicht möglich.

Trödelmarkt im Oktober 2016
Trödelmarkt im Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.