Anmeldung zum 13. Haus- und Hoftrödelmarkt

      8 Kommentare zu Anmeldung zum 13. Haus- und Hoftrödelmarkt

am Martin-Luther-Platz

am Martin-Luther-Platz

Liebe Trödler und Trödelwilligen. Alle Trödel-Stände sind ausgebucht. Wir freuen uns über mehr als 250 Anmeldungen. Weitere Anmeldungen können wir leider nicht entgegennehmen.

Am Freitag, den 30. September erfolgt dann bis ca. 16 Uhr die verbindliche Marktzuweisung per E-Mail. Bitte keine Anfragen vorher! Sofern am Freitag keine E-Mail zu sehen ist, bitte erstmal im Spam-Ordner nachschauen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir bitten noch um Beachtung der folgenden Punkte:
– Der Aufbau erfolgt ab 11:30. Bitte nicht eher kommen!!
– Das Befahren der Höfe mit Fahrzeugen, auch der Fläche am Martin-Luther-Platz, ist nicht gestattet.
– Die maximale Standbreite beträgt drei Meter.
– Es ist keine Stromversorgung und keine Beleuchtung vorhanden.
– Bitte beim Abbau keinerlei Gegenstände hinterlassen (auch wenn etwas Ungeliebtes nicht verhökert werden kann), wir haben bewusst auf eine Kaution verzichtet, als Zeichen grenzenlosen Vertrauens.
– Es können keine Tische oder Kisten zur Verfügung gestellt werden, also bitte selbst für einen stabilen Untersatz sorgen (unser Tipp: Tapezier- oder Biertisch).
– Der Stand muss von seinem Angebot und seiner Optik einem Trödelstand entsprechen. Der Verkauf von gemischten Kleidungs- bzw. einzelnen Schmuckstücken ist möglich.
– Kein Verkauf von Militaria.
– Kein Verkauf von Getränken und/oder Speisen – auch keine selbstgebackenen Kuchen.
– Standgebühr für Nicht-Neustädter und Profi-Trödler: 15 EUR

8 thoughts on “Anmeldung zum 13. Haus- und Hoftrödelmarkt

  1. Schattenberg

    Hallo, ich möchte mich gern beim Trödelmarkt anmelden und nach mehrmaligen Versuchen kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die mailadresse mit der Bestätigungsmailadresse nicht übereinstimmt. Ich habe die Angaben schon mehrfach kontrolliert und die sind identisch. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mich anzumelden?

  2. Admin Post author

    Hallo Schattenberg, das tut uns leid, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Probier es doch bitte noch einmal.

  3. Neidhardt, Mathis

    Hallo,
    Sind wirklich nur noch Teufelshof und Snowdwnhof frei???
    Ich hatte gehofft, wie jedes Jahr in die Nordbadpassage zu kommen.
    Gibt es da noch irgend eine Chance?
    Liebe Grüße von
    Ruth und Mathis

  4. Admin Post author

    Hallo Mathis, derzeit ist alles ausgebucht. Der Andrang war in diesem Jahr um ein Vielfaches größer als in den Vorjahren. Wir prüfen derzeit, ob wir noch Flächen zur Verfügung haben.

  5. Admin Post author

    Hallo Uwe, es gab zu wenig Interesse an der Fläche. Im Frühjahr kam nur ein Drittel der angemeldeten Trödler.

  6. Katia

    Wie und wann erfährt Frau wo sie aufbauen darf. Hab den Bestätigungslink
    gedrückt und dann kam nur, dass die Anmeldung durch ist. Leider keine weiteren Infos. LG Kat

  7. Admin Post author

    Siehe oben…

    Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 29. September, 24 Uhr. Am Freitag, den 30. September erfolgt dann bis ca. 16 Uhr die verbindliche Marktzuweisung per E-Mail. Bitte keine Anfragen vorher! Sofern am Freitag keine E-Mail zu sehen ist, bitte erstmal im Spam-Ordner nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.