11. Trödelmarkt am 3. Oktober

      4 Kommentare zu 11. Trödelmarkt am 3. Oktober

Neuer Trödelstandort am Martin-Luther-Platz

Neuer Trödelstandort am Martin-Luther-Platz

Geschätzte Trödlerinnen und Trödler, die 11. Ausgabe des Haus- und Hof-Trödelmarkts steht unmittelbar bevor. Wie immer am 1. Sonnabend im Oktober wird der Herbst mit jeder Menge Ständen eingeläutet. In diesem Jahr gibt es ein paar Veränderungen.

Aufgrund der Baustelle kann vor der Scheune nicht getrödelt werden, dafür haben wir jetzt den Martin-Luther-Platz mit im Programm und höchstwahrscheinlich noch eine weitere spannende Adresse. Die steht aber noch nicht fest. Die Klassiker wie Louisenhof, Sonnenhof, Katys Garage, Teufelshof, Bunte Ecke, Louisengarten, Nordbadpassage, und Mutzelhof sind wieder mit dabei.

Anmeldeformular ab 12. 9. hier auf der Seite
Ab dem 12. September (so um die Mittagszeit herum) wird es hier wieder das Anmeldeformular geben. Im Herbst ist der Andrang erfahrungsgemäß etwas geringer, so dass wir mit den neuen Märkten guter Hoffnung sind, dass wir dieses Mal alle Trödelwilligen mit einem Standplatz versehen können.

4 thoughts on “11. Trödelmarkt am 3. Oktober

  1. Uwe Schulze

    Könnte man auch gegenüber der Alaunstraße 12 trödeln? Ich wohne da (kurzer Transportweg) und es sieht nach einem Trödelplatz aus.

  2. JanFrintert Post author

    Hallo Uwe, wir haben dort keinen Markt organisiert. Falls Du dort selber trödeln willst, bräuchtest Du die Genehmigung der Stadtverwaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.