9. Haus- und Hoftrödelmarkt am 4. Oktober

      1 Kommentar zu 9. Haus- und Hoftrödelmarkt am 4. Oktober

Wie immer laden wir zum ersten Sonnabend im Oktober ein, an unserer großen Initiative zum Säubern von Hinterzimmerschränken, Dachböden und Kellergeschossen teilzunehmen. Der inzwischen weltweit berühmte Trödelmarkt in den Höfen der Neustadt zieht mittlerweile Tausende Besucher an und Teilnehmer berichten von unglaublichen Umsätzen.

Merken Sie sich den Termin vor: Sonnabend, 4. Oktober, 12-18 Uhr, Dresden Neustadt. Anmeldung ab dem 13. September hier auf der Website per Formular. Wir bitten von vorherigen E-Mails, Anrufen oder Kommentaren mit der Bitte um Anmeldung abzusehen, da diese aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden können.

Eindruck vom Trödelmarkt im Mai

Eindruck vom Trödelmarkt im Mai

1 Gedanke zu “9. Haus- und Hoftrödelmarkt am 4. Oktober

  1. Linda Kaiser

    Hallo, ich würde gern beim Flohmarkt am 4.Oktober mitmachen. Gern im Louisengarten. Bitte sagt bescheid, ob es möglich ist, danke.

    Beste Grüße
    Linda Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.