7. Haus- und Hoftrödelmarkt am 5. Oktober

      2 Kommentare zu 7. Haus- und Hoftrödelmarkt am 5. Oktober

Achtung. Offenbar kommt es beim Versand der Bestätigungs-E-Mails zu Problemen. Wir bitten darum, die Spam-Filter zu prüfen. Da alle Anmeldungen realisiert werden konnten, bitten wir für den Fall, dass keine Mail angekommen ist, sich beim ersten Wunschstandort aufzubauen. Der Betreuer vor Ort hat eine Namensliste und hakt dann entsprechend ab.

Trödelmarkt am 5. Oktober

Trödelmarkt am 5. Oktober

Am ersten Sonnabend im Oktober, das ist in diesem Jahr der 5. 10., wird sich die Neustadt nun schon zum siebenten Mal in einen riesigen Trödelmarkt verwandeln. Geplant sind folgende Trödelhöfe:

• Sonnenhof (Alaunstraße 66-68)
• Katys Garage (Alaunstraße/Ecke Louisenstraße)
• Ahornhof (Alaunstraße 43)
• Scheunevorplatz (Alaunstraße 36-40)
• Bunte Ecke (Alaunstraße/Ecke Böhmische Straße)
• Louisengarten (Louisenstraße 43)
• Kindersachenflohmarkt (Nordbadpassage: Louisenstraße 48)
• Louisenhof (Louisenstraße 62-64)
• Teufelshof (Alaunstraße 39)

Inzwischen sind mehr als 200 Anmeldungen eingetrudelt. Alle, die sich rechtzeitig angemeldet haben, wurden per Mail über ihren Standort benachrichtigt. Im Zweifel bitte immer mal einen Blick in den Spam-Ordner werfen. Wir bitten von weiteren Anmeldungen per Kommentar oder Mail abzusehen, da diese nicht berücksichtigt werden.

Hier wird am Sonnabend getrödelt.

Hier wird am Sonnabend getrödelt.

2 thoughts on “7. Haus- und Hoftrödelmarkt am 5. Oktober

  1. Ben Sweeney

    Hallo, ich möchte mich anmelden für der WE, aber ich sehe es zu spät ist. Gibt es eine Möglichkeit irgenwie noch?
    Besten Grüße,
    Benjamin Sweeney

  2. JanFrintert Post author

    @Ben: Sorry. Aber in diesem Jahr ist die Anzahl der Anmeldungen so hoch, dass wir leider keine Ausnahme machen können. Der nächste Trödelmarkt kommt ganz sicher: am ersten Sonnabend im Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .