Neue Neustadt-Motive gesucht

      Keine Kommentare zu Neue Neustadt-Motive gesucht
Wunderschöne Neustadt - Blumentopf an der Schönfelder Straße

Wunderschöne Neustadt - Blumentopf an der Schönfelder Straße

Nachdem die erste Serie unserer Neustadt-Postkarten sehr gut ankam und die erste Auflage schon fast vergriffen ist, haben wir uns entschieden einen zweite Serie zu starten. Dafür suchen wir typische, verrückte, wilde, ungewöhnliche oder auch ganz alltägliche Motive aus dem Viertel.

Die besten zehn Fotos werden von einer Jury ausgewählt und sollen dann die zweite Postkartenserie zieren. Das Bild (nur ein Motiv je Fotograf) bitte als Ansichtsformat (max. 300 KB, JPG) unter dem Stichwort: „2. Fotowettbewerb“ und unter Angabe der Kontaktdaten an: info@01099.info

Für die eigentliche Produktion müssen die Bilder dann schon etwas größer sein (mindestens drei Megapixel). Auch sollte natürlich auf Nutzungs-, Urheber- und Persönlichkeitsrechte Rücksicht genommen werden.

Stachlige Neustadt zur BRN 2009

Stachlige Neustadt zur BRN 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.