Einladung zur Öffentlichen Beiratssitzung am 31.03.

Liebe Interessierte an der Werbegemeinschaft Dresden-Neustadt,

nach der Veranstaltung am Montag vergangener Woche im Projekttheater gab es natürlich jede Menge kontroverse Diskussionen und Anregungen.

Vor Allem wurde über die Höhe der Mitgliedsbeiträge und die generelle Notwendigkeit eines Neustadt-Marketings debattiert. Wir haben dies zum Anlass genommen, einige Dinge noch einmal aufzubereiten und klarzustellen. Darüber hinaus möchten wir kurzfristig eine weitere Möglichkeit bieten, um gemeinsam zu diskutieren und die Dinge auf den Weg zu bringen. Wir laden daher ganz herzlich zur Teilnahme an einer Öffentlichen Beiratssitzung der Werbegemeinschaft ein.

Sie findet am 31. März 2010 ab 20 Uhr im Espitas (Ecke Alaunstraße/Louisenstraße) statt. Bitte schickt die Information auch an weitere Interessierte und nutzt unten die Möglichkeit der Teilnahmebestätigung.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion am 31. März und wünschen bis dahin einen schönen Monat März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.