21. Dresdner Haus- und Hoftrödelmarkt am 7. Mai

Anmeldung voraussichtlich ab 19. April

Liebe Neustädterinnen und Neustädter, wir freuen uns, dass nach jetziger Lage der nächste Haus- und Hoftrödelmarkt am 7. Mai stattfinden kann.

Manchmal erhalten wir Anfragen, ob der Markt nicht um weitere Höfe erweitert werden könnte. Prinzipiell ist das natürlich bei Einhaltung folgender Kriterien möglich:
– auf dem Hof muss Platz für mindestens 10-15 Stände mit einer Länge von jeweils 3m sein
– eine Zustimmung der Eigentümerin muss vorliegen
– die Betreuung des Hofes am Tag der Veranstaltung muss sichergestellt werden
Sollte es also noch Interesse an der Teilnahme mit einem neuen Hof geben, dann bitte bis spätestens 8. April kurz per Email unter markt@01099.info melden, wir prüfen im Anschluss die Realisierbarkeit.

Für Trödelwillige ist wie immer eine Anmeldung auf unserer Website notwendig. Voraussichtlich ab 19. April werden wir das Online-Reservierungstool zur Verfügung stellen. Anmeldungen per E-Mail oder Telefon sind nicht möglich. Auf diesbezügliche Anfragen erfolgt keine Reaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.